Meine Hintergründe – Das ist möglich

Fragst du dich, wieviele Fotohintergründe ich in meinem Studio habe oder was ich dir bei deinem Shooting bieten kann? Lass mich dir einen kleinen Einblick geben. Du kannst entweder über diese Vorschau direkt zu deinem liebsten Inhalt springen oder dir in Ruhe alles ansehen.

Intensiv und magisch: Schwarz

Schwarz ist simpel, schwarz ist schlicht. So kommt dein Liebling besonders gut zur Geltung! Und du siehst: Selbst schwarz auf schwarz kann so richtig gut aussehen.

Eigentlich bin ich selbst ein sehr farbenfroher Mensch, aber manchmal darf es dann doch ein wenig mystisch oder mal ernst sein.

Schwarz ist simpel, schwarz ist schlicht. So kommt dein Liebling besonders gut zur Geltung! Und du siehst: Selbst schwarz auf schwarz kann so richtig gut aussehen.

Eigentlich bin ich selbst ein sehr farbenfroher Mensch, aber manchmal darf es dann doch ein wenig mystisch oder mal ernst sein.

Klassisch und schlicht: weiß

Was stellt man sich unter einem Fotostudio direkt vor? Richtig, weiß! Ganz klassisch, aber niemals langweilig kann man auf weißem Hintergrund so einiges umsetzen. Ob Familienfotos, einfache Portraits oder seriös: Weiß ist schlicht, modern und vielfältig.

Die perfekte Mitte: grau

Nichts trifft grau besser als: “Die perfekte Mitte.” Grau ist nicht zu hell und nicht zu dunkel – Ich mag es einfach gerne. Aber tatsächlich bleiben die wenigsten meiner Fotos einfach grau. Denn am allermeisten liebe ich die Möglichkeit, meinen grauen Hintergrund zum Leben zu erwecken!

Dein Bild - Deine Lieblingsfarbe

Ich habe dir zu Beginn schon versprochen: Die Möglichkeiten sind endlos! Ich kann dir in meinem Fotostudio jede Hintergrundfarbe anbieten, die du dir nur erträumen kannst. Was steht deinem Liebling besonders gut? Lass es uns ganz einfach herausfinden!

Alle diese Hintergründe sind eigentlich grau oder weiß und entstehen in der Nachbearbeitung!

Before After
Before After

Motivhintergründe

Ich bin ehrlich: Ich halte nicht viel von kitschigen aufgemalten Blumenwiesen oder künstlichem Wald. Wer gerne Outdoor Bilder haben möchte, darf gerne outdoor fotografieren! Das Fotostudio hat nicht nur mit vielen tollen Hintergründen, sondern auch einer endlosen Zahl an Motiven und Deko so viel zu bieten, dass ich ein künstliches Bild der Welt da draußen einfach nicht brauche. Trotzdem besitze ich einen Hintergrund, der nicht einfarbig ist und etwas mehr Inhalt hat. Gemütlich und ein wenig winterlich ist mein Lichter-Bokeh mit Holz:

Zu guter Letzt: Gemütlichkeit pur!

Ist dir das alles noch nicht genug? Willst du mehr Deko, mehr Gemütlichkeit? Dann habe ich noch ein ganz besonderes Angebot für dich. In bestimmten Monaten jeden Jahres baue ich mein Studio in ein traumhaftes Wohnzimmer um. In dieser begrenzten Zeit entstehen einzigartige Fotos, die dich und deinen Hund in aller Leidenschaft treffen. Bist du dabei?